Home





Willkommen ihr MaiTai Anbeter

 

Diese Woche waren sie überaus fotogen, besonders auf Kathas Bett :D

Und herrliche Bilder einer total verpennten Mai in extremst seltsamer Pose und recht amüsanten Gesichtsausdruck konnten ebenfalls geschossen werden.

Und mein persönliches Highlight, ich hab sie beim Gähnen erwischt XD

 

Sonstige Neuigkeiten im Schnellverfahren:

  • Tai kommt mittlerweile auf die Küchenzeile, wenn nicht maunzt sie erbärmlich
  • Tai buddelt ihre Häufchen mal wieder nicht zu, wer Erziehungsratschläge hat, bitte melden
  • Mai ist extremst scharf auf Schoko-Bons Papierchen
  • Tai leckt immernoch fleißig unser Badewasser auf, und wehe sie darf nicht mit rein, dann gibt sie ein kleines Protestkonzert
  • Beide versuchen weiter, Kaffee zu schlecken

 

Gibt noch sichtlich mehr, aber das sind die, die mir grad auf Anhieb so einfallen^^

 

Grüßlis, Evchen 

 

p.s.: eventuell bald videos von den beiden hier  

15.8.07 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de